BLACK DAYS
BLACK DAYS FAQ
Der Verkauf startet mit Early Access ab Donnerstag, den 28. November um 20 Uhr und offiziell am Freitag, den 29. November um 0:00 Uhr
Dein Early Access Code wird ab Donnerstag den 28. November um 20:00 Uhr gültig sein.
Die ersten 1000 Bestellungen erhalten automatisch kostenlose Socken zu ihrer Bestellung. Sei schnell und sichere dir einen Early Access Code, um als einer der ersten deine Deals und die gratis Socken zu bekommen.
Es sind über 200 Produkte mit bis zu 70% Rabatt im Sale. Zudem gibt es einen Bestseller Restock, neue Farbvarianten und neue Produkte an unseren Black Days.
Family Club-Punkte und Gutscheine können an den Black Days nicht eingelöst werden, da Sale Events vom Treueprogramm ausgeschlossen sind. Als Dankeschön für Ihre Treue verdoppeln wir jedoch am Donnerstag alle im Early Access gesammelten Punkte.
1€ = 2 Punkte im Early Access
Wir werden deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen versenden.
Hier kommst du zu unserem Retourenportal. Halte dafür deine Bestellnummer, sowie deine E-Mail-Adresse bereits: Retourenportal
Schreib uns einfach deine Größe und dein Gewicht auf Instagram per DM und wir geben dir eine individuelle Größenempfehlung.
Ja, du hast innerhalb von 14 Tage nach dem Erhalt die Möglichkeit deine Bestellung zu retournieren.
Leider nicht. Alle Rabattcodes sind in der Zeit des Sales nicht gültig.
Wir bemühen uns, alle eure Nachrichten so schnell wie möglich zu beantworten. Leider kann es während der Black Days zu einigen Verzögerungen kommen. Bitte sorgt dafür, dass ihr uns in eurer ersten Nachricht so viele Informationen wie möglich gebt. Dies erleichtert es uns, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten.
Ja, alle vorhandenen Geschenkkarten oder Rückgabegutschriften können im Checkout verwendet werden. Du kannst auch während der Black Days Geschenkkarten kaufen.
Aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens in allen unseren Geschäften können Bestellungen, die während der Black Friday-Woche aufgegeben wurden, nicht geändert oder storniert werden. Dies beinhaltet Details wie die Änderung von Größen oder Farben, das Hinzufügen von Produkten oder die Anpassung deiner Versandadresse oder Versandmethode.